Branchenbuch Kaufbeuren

Opus Software Betreuungs GmbH  


Straße / Nr.: Am Klosterwald 2
PLZ / Ort: 87600 KAUFBEUREN
Stadtteil: Sonneneck
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08341/8944
Fax: 08341/41522
URL: https://www.opus-software.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE128672966

Gesellschafter:

Winfried Heldt

Kurzprofil




Wir sind ein Unternehmen in der IT-Branche und sind auf die Einführung und Betreuung eines namhaften Produkts im Finanz- und Personalwesen spezialisiert. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1991. Als zertifizierter Partner der Varial Software AG sind wir für den Vertrieb und die Betreuung des Produkts VarialR vor allem im süddeutschen Raum tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser kompetentes und fachlich qualifiziertes Team konnten wir uns am Markt etablieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




EDV Dienstleistungen, Fabrikant, Netzwerk, Softwarehaus, Computerservice, Unternehmen, Netzwerktechnik, EdvAgentur, Edv Service, Programmierer, Organisation, Software Betreuung, System, Netzwerklösungen, Computer, Planung, Systeme, Programm, Softwarehäuser, EDV