Branchenbuch Kaufbeuren

Frauenarztpraxis MUDr. Peter Mydla  


Straße / Nr.: Sudetenstraße 102
PLZ / Ort: 87600 KAUFBEUREN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8341 64114
Fax:
URL: https://www.gynpraxis-mydla.de/

Kurzprofil




Die Gesundheit der Frauen ist unsere Berufung.
Ich bin erfahrener Oberarzt und Senior Brust Operateur. Ich operiere als Belegarzt in St. Josef Klinik Buchloe die stationären und ambulanten Operationen. In unserer Praxis bieten wir mit dem 3D/4D Ultraschall eine umfangreiche Feindiagnostik für die Schwangeren Patienten an. Wir sind auch für Gynäkologische und Brust Diagnostik spezialisieret und bieten den Patienten Brust Ultraschall, Brust Gewebe Probe /Stanze/ und DMP Brust Krebs Programm an. Mein Bestreben ist es, mit allen Institutionen und Kollegen vertrauensvoll zusammen zu arbeiten um eine bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hyaluronsäure-Filler Kaufbeuren, Labienkorrektur Kaufbeuren, Intimchirurgie Kaufbeuren, Schamlippenkorrektur Kaufbeuren, Ästetische Medizin Kaufbeuren, Fadenlifting Kaufbeuren, Botulinumtoxin Spritzen Kaufbeuren, Frauenarzt, Ästhetische Chirurgie Kaufbeuren, Schamlippenoperationen mit Klitorishäutchen Kaufbeuren, Schamlippenverkleinerung