Branchenbuch Kaufbeuren

Lucke und Wirth GmbH Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik und Sanitätshaus  


Straße / Nr.: Gablonzer Ring 16
PLZ / Ort: 87600 KAUFBEUREN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8341 9081829
Fax: +49 8341 9616393
URL: http://luckewirth.de/
Stammkapital: 30000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE255952124

Kurzprofil




Wir blicken im Bereich der Anfertigung und Anpassung von Hilfsmitteln auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. Dazu gehören unter anderem Prothesen und Orthesen, Entlastungsschuhe, maßgefertigte Schuhe, Diabetikerversorgung, computergefräßte Einlagen sowie Bandagen oder Kompressionsversorgung.
Besonders wichtig für uns sind der Service und die fachkundige Beratung auch in unserer hauseigenen Werkstatt.
Seit Januar 2008 verstärkt Peter Dürner als Orthopädietechniker-Meister unser Team. Zudem konnten wir unsere Werkstatt um weitere 50 Quadratmeter vergrößern. So stehen den Kunden auf über 200 Quadratmetern unser gesamtes Leistungsspektrum zur Verfügung.
Im Februar 2008 wurde ein Qualitäts- und Umweltmanagement eingeführt und mit hervorragendem Ergebnis zertifiziert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rollatoren, Armprothesen, Fußdruckmessung, Orthopädietechnik, Lucke und Wirth GmbH, Maßschuhe, Diabetikerversorgung, Schuhtechnik, Kompressionsstrümpfe, Beinprothesen, Sanitätshaus, Orthopädie-Schuhtechnik