Branchenbuch Kaufbeuren

Hautnah Kosmetik & Wohlfühlen Inh. Dijana Haluzan  


Straße / Nr.: Tiroler Str. 2
PLZ / Ort: 87600 KAUFBEUREN
Stadtteil: Oberbeuren
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08341 9614958
Fax:
URL: https://www.hautnah-kosmetik.net/

Kurzprofil




Seit 2007 arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin in Kaufbeuren. Davor war ich viele Jahre im medizinischen Bereich Vollzeit tätig. Mein Traum war es immer, einen kleinen Laden zu führen. Diesen erfüllte ich mir nachdem ich die Berufsfachschule für Kosmetik in München besuchte. Mein Bemühen ist es natürlich und authentisch zu bleiben – das gilt sowohl für mich als auch für meine Kosmetik.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetik, Hautnah, Enthaarung, Handpflege, Naturkosmetik, Gesichtspflege, Fußpflege, Wohlfühlen, kosmetiksalon, kosmetikstudio